[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

HERZLICH WILLKOMMEN JULIA ❤️

Bei uns im Salon arbeiten sehr viele tolle außergewöhnliche Menschen 💏💏💏. Viele von uns kennen sich schon eine lange Zeit und arbeiten Tag für Tag kreativ zusammen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir einen Palmarés Neuzugang vorstellen dürfen. Und so möchten wir dir heute unsere Julia, die ganz frisch mit ihrer Friseurausbildung bei uns gestartet ist, vorstellen. Und hier ist sie 😊. In ihren ersten Wochen hat sie schon sehr viel gelernt. Sie hat sich ganz bewusst für diese Ausbildung entschieden, da sie den täglichen Kontakt und Umgang mit Menschen liebt. Vor allem aber liebt sie es Haare zu stylen und dabei kreativ zu sein. Sie freut sich diese Stärken recht bald zu zeigen und dafür wird sie die nächsten drei Jahre fleißig pauken. Lerne Julia doch mal persönlich kennen – du wirst ganz bestimmt genau so fasziniert von ihr sein wie wir. Übrigens: Bei uns wird jeder herzlich aufgenommen – also wenn du dich gerade neu orientieren möchtest dann bewirb dich doch einfach 😘. Dein Palmarés Coiffeur Team   #Julia #LandsbergamLech #Kaufering #CoiffeurPalmarés #Friseur #Team #Trends #Haartrends #ClaudiaPalm #Looks #Salon #Follow #besterfriseurinlandsbergamlech #topfriseurinlandsbergamlech #NeueMitarbeiter #Ausbildungsbetrieb #Neuzugaenge #AusbildungFriseur  
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>