Teamtag_Mitendrin_Palmarés Coiffeur_1   Teamtag_Mitendrin_Palmarés Coiffeur_2[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein gelungenes und wissensreiches Wochenende liegt hinter uns. Im Hubert Schwarz Zentrum in Büchenbach haben wir zwei tolle Tage verbracht … und das im Workshop-Raum „LEIDENSCHAFT“.  Dank der fantastischen Unterstützung Alwin Stamms von Concivitas Consult aus Würzburg (Concivitas Consult) gab es jede Menge Input zu Themen die uns als Team noch enger haben zusammenwachsen lassen. Ein eindrucksvolles Rahmenprogramm mit einer Nachtwanderung, jede Menge Spaß und beim Marshmellow rösten, rundeten den unvergessliche Teamevent ab. Zum Schluss kann man wohl sagen, dass wir alle die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten und damit unseren Teamgeist stärken konnten – wir sind alle noch mehr zusammengewachsen. Jetzt freuen wir uns auf die anstehenden Aufgaben um das Gelernte zu vertiefen. Euer Palmarès Team[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>