[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Service war das Kernthema des vergangenen Wochenendes in der Aveda Akademie in München. Fazit: Wir legen noch mehr Wert auf unseren Service im Salon. In diesem 2-tägigen Intensivtraining erlernten wir viele Tipps und Tricks, vor allem was den Umgang mit Gästen angeht. Ob die professionelle Beratung fu¨r den Aveda Hair Color Service oder Tools zum Verkauf der richtigen Pflege für Zuhause – es war alles geboten. Eine Besonderheit: Es wurde ein ganzheitlicher Tagesablauf nach dem sogenannten Aveda Color Wheel trainiert. Im Fokus steht dabei neben der Beratung und dem Farbservice auch die Empfehlung von Produkten, die individuell auf die Haare abgestimmt sind und optimal pflegen. Wir durften an Live Modellen arbeiten und konnten uns ausprobieren. Trotz 42 Grad in der Münchener City hatten wir viel Spaß und durften sehr viel lernen! Vielen Dank an das Tolle Team um Christian Engel und vielen Dank an alle Modelle. Jetzt freuen wir uns sehr, das gelernte umzusetzen. Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie, Lara, Maria, Nadeschda und Claudia und das gesamte Palmarès Coiffeur Team[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>