[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jasmin und Max für Ihre tatkräftige Unterstützung und Hilfe. Jasmin war vom 20.05.-24.05.2019 Teil unseres Teams und das Hochstecken und Stylen der Haare hat ihr am meisten Spaß gemacht. Ihre Erkenntnis am Ende des Praktikums: „Ich kann mir sehr gut vorstellen den Beruf zu erlernen, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viele Eindrücke vom täglichen Handwerk bekommen.“ Wir freuen uns, Jasmin so für unseren Beruf begeistern zu haben und vielleicht haben wir ja bald ein neues festes Mitglied unseres Palmarès-Teams! Max hat uns vom 13.05.-27.05.2019 begleitet und ebenfalls in alle Bereiche des Friseurhandwerks schnuppern dürfen. Ob Haare waschen, stylen, colourieren mit echter Tönung oder einen Haarschnitt mal vom Bild in die Realität umsetzten – Max durfte sich austoben. Wir versuchen immer den neugierigen Praktikanten eine ganze Bandbreite des Handwerks zu zeigen, um sie bei der Entscheidung ihres Berufswunsches bestmöglich zu unterstützen. Max‘s Erkenntnis: „Es war vielseitig, spannend und es hat mir Spaß gemacht, allerdings war das lange Stehen auch sehr anstrengend. Das Praktikum hat mich bestärkt meinen eigentlichen Berufswunsch als Polizist zu stärken“ Wir wünschen beiden Praktikanten alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und hoffen, ihre Berufswünsche erfüllen sich. Alles Gute vom Palmarès Coiffeur Team![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>