Daryan Palmarés Coiffeur Landsberg am Lech

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit dem 01.03.2018 bin ich Assistent bei Palmarès Coiffeur in Landsberg am Lech. In meiner Heimat, dem Irak, ist der Beruf des Friseur sehr angesehen. Denn ein Besuch dient als willkommene Abwechslung vom schwierigen Alltag, nachbarschaftlichen Nachrichtenbörse und bloßen Zeitvertreib. Aus diesem Grund sind die Salons unter anderem für die Menschen sehr gefragt und wichtig. Ich bin sehr stolz, dass ich bei Palmarés Coiffeur meinen Platz gefunden habe und den Beruf als Friseur erlernen darf. Tag für Tag freue ich mich auf mein Team und auf unsere Gäste. Mit voller Vorfreudekann ich es kaum erwarten selber am Gast zu arbeiten. Ich freue mich, Sie hier bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Euer Daryan[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>