[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] 

DAS ERWARTET SIE AB MAI 2021 – NEUE PRODUKTE

Alte Türen, durch die man bis heute jeden Tag ein und aus gegangen ist, schließen sich plötzlich. Manche vielleicht für immer und manche mit Vorfreude auf ein Wiedersehen 😉. Diese Abschiede können schmerzen und treffen uns manchmal tief in der Mitte unseres Herzens. Allerdings sind sie auch mal notwendig, um Neuland zu betreten und ungeahnte Chancen zu nutzen. Denn so öffnen sich neue Wege und neue Gelegenheiten für die Zukunft. Ja, und so eine Gelegenheit hat sich mir vor einiger Zeit aufgetan. Schon seit längerem dachte ich über einen Lieferantenwechsel nach. Und tja was soll ich sagen, plötzlich bot sich eine einmalige Gelegenheit und Chance. Und so steht, mit einem lachenden und weinenden Auge ein Wechsel bevor. Dieser ist mit Aufwand und neuen Entscheidungen verbunden und doch fühlt sich dieser Schritt für mich und mein gesamtes Team richtig und gut an. Ja, was wäre ein Leben ohne Überraschungen und Abenteuer. Meine Einladung: Lernen Sie ab Mai 2021, nach einer einwöchigen Produkteinschulung von DAVINES, unsere neue Produktserie DAVINES kennen. Wir werden in den nachfolgenden Postings Ihnen das Unternehmen, die Produkte und was dieser Haarkosmetik Hersteller für uns so einzigartig macht, vorstellen. Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut! Ihre Claudia Palm von Coiffeur Palmarés   P.S. DANKE 🙏 an AVEDA für die schöne gemeinsame Zeit!   #LandsbergamLech #Kaufering #CoiffeurPalmarés #Friseur #Team #Trends #Haartrends #Looks #Salon #Davines #Produktlieferant #Schönheit #Nachhaltig #Umweltfreundlich #StrahlendeHaarfarben #Pflege #Produkte
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>