[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] 

MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

Ich kann mich nicht entscheiden und habe gleich zwei Lieblings Produkte. Das Erste ist aus der AVEDA Serie damage remedy das intensive restructuring treatment. Es macht das Haar besonders geschmeidig – lässt sich anschließend leichter bändigen und kämmen und pflegt ohne Ende. Mein zweites Produkt ist das scalp benefit Shampoo. Es pflegt und balanciert die Kopfhaut aus, damit alle Haartypen gesund aussehen und sich gut anfühlen. Mit einer pflegenden Mischung aus Klettenwurzel, Echinacea und Salbei. Seit dem ich dieses Shampoo nutze ist meine Kopfhaut endlich perfekt ausgeglichen. Ihre Josephine von Palmarés Coiffeur   #Aveda #intensiverestructuringtreatment #Lieblingsprodukt #geschmeidigesHaar #gebändigteshaar #Pflege #Haare #Geheimtipp #gesundeshaar #vegan #veganeprodukte #JosephineParadiso #PalmaresCoiffeur #LandsbergamLech #Buchlohe #Kaufering #Freude #gesundehaare #gepflegtehaare[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>