Kommunikation und Führung Palmares Coiffeur

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Vom 14.05.2018 bis 15.05.2018 entwickelten Adriana, Maria und Josephine gemeinsam mit den Trainern Ramona Lesny und Alexander Mäckl von der J.7 school, Stuttgart Strategien, um die Wirkung auf Menschen gezielt zu verstärken!

Dabei wurde das wohl wichtigste Potential verstärkt: UNSERE KOMMUNIKATION! Kommunikation gestaltet Beziehungen und setzt vieles in Bewegung und sorgt dafür die Wünsche unserer Gäste zu erkennen und gezielt umzusetzen. Es waren zwei super interessante Tage und alle freuen sich jetzt noch viel genauer und intensiver in die Beratung zu gehen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Palmarés Coiffeur Team

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>