Trends der Saison Herbst/Winter 2016/2017

Welche Frisuren sind in der kommenden Herbst/Winter 2016/2017 Saison angesagt? Wir von Coiffeur Palmarés verraten es euch.

Damit wir unser Wissen an euch weitergeben können, war das gesamte Team im Juli 2016 5 Tage unterwegs, um sich weiterzubilden und sich gleichzeitig auf die kommende Saison vorzubereiten. Geschult wurden alle kreative Möglichkeiten im Bereich des Haarschnittes. WOW … eines können wir euch schon einmal versprechen, es bleibt auch in der kommenden Saison trendig!

Welche Frisur einem steht, hängt unter anderem stark von der eigenen Gesichtsform ab. Das Wissen über die genaue Typoligie des Körpers und des Kopfes wurde geschärft.

Jetzt sind wir wieder alle mit neuen Ideen inspririert und freuen uns, euch die neuen Herbsttrends und Looks zu präsentieren.

Euer Palmarés Team

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]]]>