Gesellenprüfung Ida Irina_Coiffeur Palmarés_Landsberg am Lech_Claudia Palm

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Gesellenprüfung TEIL II – zeigt was in euch steckt!

„Je älter man wird, umso schneller scheint die Zeit zu vergehen!“ So kommt es mir zu mindestens gerade vor wenn ich gedanklich drei Jahre zurückblicke. Ja, so lange sind nämlich Ida und Irina bei uns im Coiffeur Palmarés Team. Und nun steht die praktische Gesellenprüfung Teil 2 an. Ich bin genauso aufgeregt wie die beiden und weiß dass sie gut vorbereitet sind um die Prüfung zu bestehen und das auch unter erschwerten Prüfungsbedingungen durch die Regularien der Corona Pandemie. Ihr zwei schafft das – zeigt was in euch steckt! Wir alle drücken euch die Daumen! Viel Erfolg! Euer Coiffeur Palmarés Team Claudia Palm #Gesellenprüfung #Landsberg #Buchlohe #Kaufering #Friseur #Ausbildung #Ilovemyjob #CoiffeurPalmarés #ClaudiaPalm #IrinaundIda #vielerfolg  [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>