[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Claudia Palm – Familienmanagerin bis zum 06.09.2016

„Und eines Tages sagt die Stimme deines Herzens klar und deutlich „Jetzt!“, und nichts und niemand kann dich aufhalten.“

(Jochen Marius)

  Meine Zeit als Familienmanagerin ist am 27.05.2016 nun angebrochen und Jan bereichert seitdem unsere Welt! Seine kleinen Hände führen uns in eine Welt, die wir vergessen glaubten – jeder Moment ist spannend, kostbar und wertvoll! Dieses Wunder genießen wir in vollen Zügen und für diese magische Zeit, die uns geschenkt ist, bin ich unendlich dankbar! Ich freue mich auch schon wieder darauf, euch alle ab dem 06.09.2016 wiederzusehen. Genießt den Sommer – herzlichst eure Claudia[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]]]>