Born to be - Palmares Coiffeur 4

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Du bist deine größte Chance Unglaublich: Schon wieder ein Jahr her – als wir das Letzte Mal das wundervolle Projekt „born to be“ unterstützen durften. Mittlerweile zum dritten Mal begleitet das Palmarés Coiffeur Team das pädagogische Förderzentrum München Mitte mit ganz viel Herz und Liebe. Für 30 Jugendliche hatte das Team passende Frisuren und Trends parat. Es wurde geschnippelt und gestylt was das Zeug hielt. Abgerundet wurden die Styles mit einem leichten und natürlichen Make-up. Natürlich wurden wieder Vorher-/Nachher Fotos von unserem Fotograf Maik Kern geknippst. Dieses Mal können die Jugendlichen sogar die Fotos als Bewerbungsfotos für ihre Bewerbungsunterlagen verwenden. Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass jeder den passenden Beruf für sich findet. FAZIT: Was etwas Styling um die eigen Persönlichkeit zu stärken ausmacht, zeigten die wunderschönen Bilder die am Ende des Tages allen präsentiert wurden – absolutes Gänsehaut feeling! Danke an alle Beteiligten – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Euer Coiffeur Palmarés Team[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>