[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

TU WAS DU LIEBST und DU WIRST GROSSARTIGES VOLLBRINGEN!

Weißt du noch nicht, was du beruflich machen möchtest? Das verstehen wir. Es gibt ja auch verdammt viele Möglichkeiten und Berufe. Aber mal ehrlich: Willst du irgendeinen „Beruf“? Natürlich nicht, oder? Lasse uns zusammen deinen Traumjob finden und komme zur Ausbildungsmesse 2019 am Sportglände Kaufering. Hier findest du garantiert deinen Traumjob und wer weiß … vielleicht ist es ja der Beruf: FRISEUR der dir mega viel Spaß bereiten wird und der dir Möglichkeiten bietet – die du dir im Traum nicht hättest vorstellen können. Wer weiß! Wir freuen uns auf dich – schau einfach mal vorbei. Dein Palmarés Coiffeur Team Landsberg am Lech   Schau doch hier mal rein!   #Traum #Job #Ausbildung #Ausbildungsmesse #Ausbilder #Friseurausbilder #wirbildenaus #Beruf #Traumjob #Palmaréscoiffeur #LandsbergamLech #ClaudiaPalm #Bayern[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>