[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ausbildungsmesse Kaufering – der wohl schönste Beruf der Welt!

Viele namhafte regionale Unternehmen aus nahezu allen Branchen präsentierten sich auf der Ausbildungsmesse in Kaufering und informierten Schüler über Berufsbilder, Ausbildungsplätze und Karrierechancen. Auch wir von Palmarés Coiffeur hatten die Gelegenheit unseren Beruf zu präsentieren. Die Besucher die an unseren Stand kamen hatten die Möglichkeit, Gespräche zu führen und erste Kontakte zu uns zu knüpfen. Und natürlich gab es viele Mitmach-Aktionen um noch mehr Einblick in den wohl schönsten Beruf der Welt zu erhalten. Danke an alle die da waren und wir hoffen, wir konnten entscheidend dazu beitragen, dass der eine oder andere seinen für sich passenden Beruf gefunden hat. Euer Palmarés Coiffeur Team #Ausbildungsmesse #Ausbildung #PalmarésCoiffeur #Ausbilungsunternehmen #FriseurinnungLandsberg #ClaudiaPalm #Berufsbild #Ausbildungsplatz #Weiterkommen #LandsbergamLech #Bayern[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>