Ausbilder Tagung der Initiative Ausbildung für Friseure ES GIBT NUR EINS, WAS AUF DAUER TEURER IST ALS BILDUNG – KEINE BILDUNG! J.F. KENNEDY Am Montag, den 09.05.2016 war es soweit, die erste Ausbilder Tagung der Initiative Ausbildung für Friseure fand statt. Zusammen mit Albrecht Bühler, Peter Gress und Ralf Steinhoff durfte auch Claudia Palm referieren, es ging an diesem Tag gemeinsam um das Produkt „Gute Ausbildung“! „Dieser Austausch und Input an Erfahrungen und Ideen war auch für mich unermesslich inspirativ, was für ein fantastisches Netzwerk an innovativen Unternehmen und Unternehmern wir doch damit schaffen können. Ich sehe die Zukunft in diesem Verbund unserer Branche. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin, und lade auch gerne alle ein, die das Thema ebenfalls interessiert.“ Herzlichst eure Claudia Alle genaueren Informationen zur Ausbildungsinitiative findet ihr unter: https://www.initiative-fuer-ausbildung.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]]]>