anna

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Auf Wiedersehen liebe Anna

ES GIBT EIN BLEIBEN IM GEHEN, EINEN GEWINN IM VERLIEREN, IM ENDE EINEN NEUANFANG….

Unsere Anna ist ja Mitte März aus ihrem Sri Lanka Abenteuer zu uns zurückgekehrt. Dabei hatte sie einen Entschluss gefasst: Ab Juli will sie noch einmal eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin starten. Wenn der persönliche Lebensweg klar vor einem liegt, öffnen sich doch manchmal eher die Türen. Wir freuen uns sehr für Anna, dass es jetzt schon geklappt hat und sie eine Praktikumsstelle als Heilerziehungspflegerin starten kann. Herzlichst verabschieden wir uns bei dir – mit einem weinenden und einem lachenden Auge und wünschen dir alles Liebe!

Dein Palmarès Coiffeur Team

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>