Schwertertaufe Coiffeur Palmarés Landsberg am Lech

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Es ist schon ein Ritual bei Coiffeur Palmarés das bei Übertritt ins 2. Lehrjahr die Auszubildenden ein Basic Seminar besuchen dürfen und die sogenannten „Schwerter“ von uns überreicht werden. Und für Natalie und Nazlican war es nun endlich soweit. Was erwartete die beiden: Beim Basic Seminar werden jede Menge Anregungen und gute Ideen im Bereich Haarschnitt vermittelt um Basiswissen und Selbstsicherheit zu tanken. Weiterhin werden wertvolle Tipps im Bereich Typanalyse gegeben. So können beide nun zukünftig Ihr Haar am besten in Szene setzen. Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn wir unsere Auszubildenden die Möglichkeit geben können, sich inspirieren zu lassen um ihre handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern. Wir wünschen nun beiden ganz viele glückliche Gäste und freuen uns auf ihre weiter-Entwicklung. Alles Gute für euch zwei! Euer Coiffeur Palmarés Team [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]]]>