16. Lange Nacht der Kunst am 17.09.16 von 18 – 23 Uhr

Bald ist es wieder so weit! Die lange Nacht der Kunst steht bevor! Und wir haben uns, wie die Jahre zuvor, was ganz Besonderes ausgedacht – „Natursteine hoch 3“.

Natursteine aus aller Welt werden in alter Handwerkskunst zu verschiedenen Skulpturen verarbeitet! Ein Handwerk voller Energie und Bewegung – denn jeder Stein strahlt eine ganz eigene Sinnlichkeit und Ästhetik aus. Wir haben dafür extra drei Profis eingeladen!

Ihr seid herzlich eingeladen, die Meisterwerke und die Meister ihres Fachs kennenzulernen. Selbstverständlich haben wir uns für euch auch etwas Besonderes einfallen lassen – lasst euch überraschen. Die Kreativen Seelen sind bei uns, wie immer, sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf euch!

Euer Palmarès Team

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]]]>