Lange Kunstnacht 2016 Coiffeur Palmares

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Trotz schlechtem Wetter fanden wieder viele begeisterte Besucher den Weg in die Landsberger Altstadt, um sich von den vielen Ausstellungen in den Bann ziehen zu lassen. Unsere Jüngste Riege sorgte dafür, das die Gäste zahlreich in unseren Salon strömten. Maria, Elahe, Alina und unser Küken Natalie zogen avantgardistisch gestylt durch die Stadt und fingen die Nachtschwärmer ein. Fazit: Es war wieder sehr kreativ und reich an vielen Inspirationen, Danke noch mal an David Tomas und seinem Team, die uns in die Welt der Steine und seiner Formen entführten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Euer Palmares Team[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]]]>